Schlagwörter

, , , ,

morgenstimmung-staffelsee

Heute morgen brachte ich nach 12 Tagen unterwegs sein das Leihauto wieder nach Murnau zurück und führ dann mit dem Schiff zurück nach Uffing.

http://staffelsee.org

Welch wunderbare Stimmung auf und um den See, selbst bei trübem und regnerischen Wetter. Es ist eine Freude und ein Genuss, auf dem beschaulichen See ruhig dahinzugleiten – besonders am Morgen, wenn es noch ruhig ist.

Diese wunderbare Landschaft gleicht einer Götterdämmerung, es wird mir mal wieder bewusst, wie schön und gesegnet dieses Fleckchen Erde ist und was für ein Geschenk, hier leben zu dürfen.

Also wer’s gerne beschaulich mag, mache einen Ausflug an den Staffelsee mit Schiffsrundfahrt. Und wer gerne vorbeikommen mag, von der Anlegestelle Uffing seid Ihr in 5 Minuten bei mir. Kaffee und Tee gibts immer! Und es ist mir eine große Freude, Dich und Euch zu begrüßen.