Schlagwörter

Immer wieder höre ich den neuen Song von Udo Lindenberg, zum ersten Mal ist mir das Lied im Autoradio aufgefallen und es wird doch sehr oft gespielt…… warum wohl?

Heute habe ich an zwei Freundinnen eine Mail geschrieben:

„Wie geht es euch in diesem seltsamen Sommer, in dem es heftig rumpelt und viel regnet?
Während ich dies schreibe, höre ich gerade den neuen Song von Udo Lindenberg, was für ein schönes und wahres Lied: https://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E
Mir geht es wieder gut und ich bin so froh, dass sich das Leben mir noch einmal in einer ganz neuen Facette zeigt.
Vor einer Woche bin ich von einer zweiwöchigen Reise nach Lesbos zurück gekommen. Meine Güte, was ist das für eine schöne Insel, SO habe ich Griechenland noch nie erlebt. Und ich fühle mich seitdem sehr gestärkt, auf eine Weise wie ich sie vorher nicht kannte, das ist sehr tiefgehend und dadurch auch verändernd.
Die Freude ist wieder da, in mir, in meinem Leben, sie um die ich so lange gerungen habe. Irgendwie habe ich immer daran festgehalten, auch wenn es mir alles andere als nach Freude war. Doch sie war da, hat auf mich gewartet und beschenkt mich nun überreich, ach wie ist das schön.“
Danke Freude, dass du da bist, immer und mich als Schatten begleitest hast durch all die schweren Zeiten. Danke ihr Lieben Freundinnen und Freunde, die ihr einfach da wart und mich erinnert habt, wie das Leben wirklich gemeint ist. DANKE!