Schlagwörter

, , , , , , ,

Den Silvestertag habe ich damit verbracht, so ziemlich alles aufzuräumen, zu ordnen, zu sortieren und zu erledigen. Es war eines meiner schönsten Silvester, da ich noch nie so innerlich aufgeräumt und klar in ein Neues Jahr gegangen bin. Fühlt sich saugut an.

Nebenbei habe ich auf meinem Blog festgestellt, dass ich Leserinnen und Leser aus der ganzen Welt habe. Es berührt mich zutiefst, dass sich die Freude mit meinem kleinen Blog um den ganzen Erdball zieht und ich vertraue zutiefst darauf, dass sie ihre Wirkung entfaltet – wie auch immer. Heute habe ich mir noch einmal die Länder angeschaut und ich bin wirklich beeindruckt:

Deutschland

Griechenland

Schweiz

Vereinigte Staaten

Österreich

Italien

Niederlande

Kanada

Luxemburg

Frankreich

Spanien

Irland

Belgien

Vereinigtes Königreich

Schweden

Israel

Argentinien

Tschechische Republik

Australien

Portugal

China

Indien

Slowenien

Die Reihung ergibt sich aus der Anzahl der Besucher. Ich stelle mir vor, dass es in jedem Land eine Botschaft der Freude gibt. Einen Ort in jedem Land, wo sich Menschen ganz bewusst in der Freude treffen – ähnlich dem Stall von Bethlehem. Voller Freude ihre Arme und Herzen öffnen für diejenigen, die sich mit ihrer tiefen inneren Freude verbinden und diese hinaus in die Welt tragen. Freude schöner Götterfunken!

Lasst uns Freudenfeuer entzünden und miteinander die Ode an die Freude singen.

Karte-Sabina-klein