Schlagwörter

, , , , ,

Lido-1

Seit einigen Wochen kann ich meinen Balkon nicht mehr in der gewohnten Weise nutzen, da es bei meinen Nachbarn nicht mehr so ruhig und entspannt ist.

Mich beeinträchtigt das sehr, denn ich liebe es in den Schreibpausen immer mal wieder rauszugehen, das Hirn auszulüften und übers Land zu schauen. Sitze dann drin bei geschlossenen Balkontüren und Fenstern – und ärgere mich. Gerade bei schönem Wetter.

Doch davon dass ich mich ärgere, wird es auch nicht besser und meine diversen Kommunikationsversuche sind gescheitert.

Heute dann die rettende Idee, mir fiel wieder meine Zeit in Frankreich ein: Es kommt immer noch etwas Besseres!

Wie bitte kann es noch etwas Schöneres und Besseres geben als meinen geliebten Balkon?

Kurtis! Also das Strandbad Lido in Seehausen, ein liebevoll gestyltes Plätzchen direkt am See. Schreibsachen zusammenpacken und nichts wie weg!

Finde Platz auf einem der schönen Sofas und verbringe dort einen heiteren und ergiebigen Nachmittag. Um mich herum entspanntes Gemurmel, Kinderlachen, Urlaubsstimmung.

Danke dir Leben, dass du mich heraus gelockt hast aus dem Ärger und mir wirklich etwas Besseres geschenkt hast, mit ganz viel Liebe und Heiterkeit und Freude!

http://www.kurtis-eventgastronomie.de/de/lido-galerie/

Lido-2