Schlagwörter

, , ,

intention_ichfolgederfreude3

Gestern Abend wieder ein bewegender und wunderbarer Abend mit Laura Seiler und ihrem „Spiritual Sunday“.

Schon lange wünsche ich mir, die Sonntag mit lieben Menschen in der Freude zu verbringen und nun geschieht das mit einem Mal auf ganz andere Weise.

Thema des gestrigen Abends:

Ich folge der Freude

Freude ist unser natürlicher Zustand, Deiner, meiner, unserer.

Von Moment zu Moment der Freude FOLGEN – wie großartig ist das denn.

Auch wenn etwas vielleicht gerade nicht in der Freude ist – Ich folge der Freude!

Wie kann ich eine Situation, ein Gefühl, ein Erlebnis, eine Erfahrung in Freude wandeln. In dem ich es einfach lasse wie es ist und der Freude folge.

Bei mir kommt IMMER ein Impuls der Freude, wenn ich sie wähle und ihr folge.

Zum Fenster rausschauen und die Fülle sehen.

Danken dass ich gesund bin.

Danken für meine Freundinnen.

Jemanden eine unverhoffte Freude bereiten, einen Brief oder nette SMS schreiben, einfach mal so anrufen oder besuchen.

Grundlos lachen, einfach mal eine Minute grundlos laut lachen.

Augen zu und lächeln, das Grinsen immer breiter werden lassen.

Ich folge der Freude.

Auch hier mit und auf meinem Blog.  Danke dass es dich gibt.

UND Danke Laura für deine Liebe und deine Freude!!

UND Danke euch Leserinnen und Leser für eure netten Rückmeldungen, das freut mich immer ganz besonders sehr!