Schlagwörter

, , , , , ,

P1030352

Gestern hat mich die Sonne hinausgelockt, mit Barfussgehen war’s ja nichts, doch der Spaziergang im Schnee war ebenso schön – obwohl ich es mit der Kälte nicht so habe. Gehen Schritt für Schritt und dabei loslassen Schritt für Schritt was nicht in der Freude ist. Weit bin ich damit allerdings nicht gekommen, denn immer wieder sind mir Menschen begegnet – die meist herzlich grüßten und lächelten! Anfangs fühlte ich mich fast gestört, wollte doch bei mir bleiben, im Bewusstsein Sein und loslassen! Bis ich es mit einem Mal verstand: Jedes Lächeln ist wie ein Geschenk – die Freude und das Glück kommen dir ständig entgegen!

Eine Offenbarung!

So ist das Leben, es kommt uns entgegen und lächelt. Meint es gut, meint es wirklich gut mit mit und dir. In jedem Lächeln kommt dir die ganze unendliche Liebe entgegen! Wow!

Ich fühlte mich so reich beschenkt, war so randvoll mit Liebe und Dankbarkeit und wusste, dass wirklich alles gut ist. Manchmal sehe ich es nicht, fühle es nicht, doch es ist da, die Liebe ist da, überreich. Das ist für mich Weihnachten. Nicht nur an Weihnachten.