Dein Weg in die Freude

Es ist eine Entscheidung, Deine Entscheidung,  wie Du leben willst und immer mehr Menschen erkennen, dass sie es tatsächlich in der Hand haben, wie ihr Leben verläuft, wie ihr Lebensweg verläuft.

Ich selbst entscheide mich täglich neu für die Freude und werde so oft vom Leben mit seinen tollen Ideen überrascht. Das kann ich mir selbst gar nicht alles ausdenken! Jeden Tag eine Abenteuerreise von Freude und Glück!

Auf meinem Weg habe ich viel Unterstützung und Begleitung erfahren, von daher weiß ich wie wertvoll es ist, Begleiterinnen und Begleiter auf der Reise zu haben. Manchmal erscheint es, als ob Stillstand wäre oder der Weg von übergroßen Hindernissen versperrt ist. Habe ich selbst alles konkret erlebt.

Gerne stehe ich Dir als Deine Wegbegleiterin in die Freude zur Verfügung und freue mich, wenn ich Dich ein paar Schritte auf Deinem Weg begleiten darf.

Dies ist möglich im Rahmen von Einzel- und Tagessessions. Entweder bei mir oder bei Dir oder an einem stillen Ort in der Natur oder telefonisch.

Was Du brauchst sind Mut und Abenteuerlust, das Leben antwortet immer!

Bist du bereit? Dann los!

Terminvereinbarung:

08846 – 92 12 347  oder sabina@herbergederfreude.com

Collage-1.7.2017

Rückmeldungen:

Katharina, 26 Jahre schreibt:

Liebe Sabina,

habe gerade an dich gedacht und möchte dir folgendes mitteilen 🙂

Ich hatte wieder eine mündliche Prüfung in Form einer Präsentation einer englischen Studie, das war schon mal im Mai so und jetzt wieder.

Habe mir in der Vorbereitung immer mal wieder Pausen eingeplant und es lief alles reletiv entspannt ab. Was mir sehr geholfen hat war dein Satz, den du mir in einer Mail geschrieben hast: „Und du kannst immer und überall in dein Ich Bin gehen, auch in der Prüfung oder sonstwo.“

Das habe ich mir gemerkt und im Geiste öfter gesagt, wenn ich mal etwas in Aufregung geraten bin. Und siehe da – heute bekam ich die Rückmeldung zur Note. Die Dozentin hat sie per E-Mail verschickt, darum leite ich Sie dir gleich mal weiter:

Liebe Frau Katharina,
Sie haben die volle Punktzahl (20 Pkt) erreicht. Sie haben die Präsentation schön strukturiert, ruhig und prima vorbereitet vorgetragen. Ich konnte beim besten Willen keine Abzüge finden 🙂
Viele Grüße,
Leonie ……
Als ichs gelesen hab, da hab ich mir vielleicht n´Haxn ausgefreut, das kann ich dir sagen!! 🙂
Und weil du dazu beigetragen hast und du für mich die Freudenbotschafterin bist (ich verkündige euch große Freude…, fällt mir dazu gerade ein), wollte ich dich gern an meiner Freude teilhaben lassen 🙂