Sabina

„Gib nur der Freude, der göttlichen, Raum, dann erfüllt sich der schöne, der ewige Traum, und der Himmel kommt wieder auf Erden.“ Otto Rupertus

Das ist das was ich täglich von Moment zu Moment tue – der höchsten und tiefsten Freude einen Raum in mir geben, sie ausdehnen und verschenken. Himmel und Erde SIND in uns verbunden und jetzt ist die Zeit da, dass wir das konkret umsetzen und die Welt so erschaffen, wie wir sie wollen.

Ich möchte in einer liebevollen und entspannten Welt leben, in einer realen Herberge der Freude. Die Freude als Landebahn der Liebe führt mich da mitten hinein!

Mein ganzes Leben lang war ich schon „Herbergsmutter“ in unterschiedlichsten sozialen, innovativen und inklusiven Projekten. Habe all das in meiner größten Freude und Liebe aufgebaut und getan. War oftmals „meiner Zeit voraus“ und erntete dafür Kritik und Ablehnung.

Freude – Schreiben – Inklusion 

Dieser Dreiklang hat sich in den letzten Jahren herausgebildet und immer wieder neu verbinden sich diese Themen, sei es in der Einzel- oder Familienbegleitung als Freude-Expertin, als Schrftstellerin, in Vorträgen und Seminaren und in neuen Inklusionsprojekten.

Und siehe da – mit einem Mal geht es ganz leicht…

JETZT ist die Zeit für ein Leben in höchster Freude da!

September 2019

Sabina in der Freude

Sabina-8-2019

5 Gedanken zu “Sabina”

  1. Sehr schoen, dein blog! Man spuert die Begeisterung mit der Du diese kleinen geschichten und wunderschoenen bilder mit den menschen teilst.
    Es beruehrt das Herz!
    Schoen….

    Gefällt 2 Personen

  2. Monika-Maria Ehliah sagte:

    … ich freue mich, weil ich DICH gefunden habe …
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  3. Wie ansteckend deine BeGEISTerung doch ist, liebe SabinaFreude 🙂
    Ich freue mich sehr, dein schönes BlogHäuschen gefunden zu haben.
    Ganz herzlich grüßt dich
    Marina ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s